Re: Automounter

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Tue, 23 Jul 2002 22:07:30 +0200

Guten Abend,

so ich habe den amd jetzt in die Tonne getreten und werde, was mir
überhaupt nicht passt, die benötigten devices für alle user freigeben,
damit ich endlich die CDROM, SmartMedia-Karten und Floppy auch als
Normal-User mounten kann.
Alle Versuche den amd dazu zu bewegen, dass zu tun was man von ihm
erwartet, sind fehlgeschlagen.

Ich wollte nämlich FreeBSD auch meinen Freunden als Alternative zu
Windows nahelegen, aber daraus wird wohl nichts. Diese User erwarten,
wenn man eine CD einlegt, dass man auf diese sofort zugreifen kann. Der
amd schafft es nicht. Auch meinen Verbesserungsvorschlag kann ich
daraufhin wohl vergessen. Schließlich muß ich das ja auch vorführen
können.

Vielleicht sollte mal jemand den Solaris-Automounter portieren, der
funktioniert nämlich so wie es sein soll!

Viele Grüße

Jürgen Dankoweit