Automounter

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Mon, 22 Jul 2002 18:33:04 +0200

Hallo zusammen,

wiedermal habe ich den roten Faden verlohren, weil nicht erkennbar ist,
wie alle Threads zusammengehören. Es ging um die Konfiguration des
Automounters amd.
Mittlerweile habe ich 5 verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten. Ich
würde nun gerne wissen, wo kann ich die offizielle Dokumentation, die
ALLE Konfigdateien beschreibt!!!!!, nachlesen.

Alle Vorschläge, die ich gefunden habe funktionieren nicht oder ich bin
zu blöde...

Viele Grüße

Jürgen