Re: verbindungsprobleme

From: Cybersystem <cybersystem(at)web.de>
Date: Fri, 24 May 2002 14:28:37 +0200

oh, sorry, hatte html an...
also, ich verwende jetzt FreeBSD 4.5, ich benutze T-DSL, also 786k down und
128 k up, fehlermeldungen gibt es keine, es ist ja auch nirgendswo ein
fehler, sondern nur dass die verbindung schlecht ist oder sowas.
ich benutze nebenbei auch noch das nat von PPP, denn wenn ich das andere
natd anmache, funktioniert der gateway nicht. Dann kommt nur der Server ins
Internet, nicht die Clients.

ich wäre auch bereit, jemandem, der es schafft das problem zu lösen, ssh
zugriff zu geben.