vergleich bsd / linux

From: Alexander Lorenz <lorenz(at)x-warp.net>
Date: Fri, 24 May 2002 14:26:35 +0200

hallo liste,

ich moechte fuer das linux-magazi einen artikel schreiben, in den ich
bsd und linux vergleiche.
um nun da keinen mist zu veröffentlichen, möchte ich euch bitten, mir
die _wirklichen_ unterschiede bitte hier zu posten, so als brainstorming.
den artikel schreibe ich dann morgen, es wird hier in der liste
veroeffentlicht und dann in den druck gegeben.
hierbei geht es vor allem um die betrachtungsweisen:
- lizenz
- aufbau
- entwicklung
- kernel
- programme

es soll nicht zwischen debian und openbsd ;) verglichen werden, sondern
zwischen linux und bsd.

das honorar geht an ein opensource projekt oder zu gleichen teilen zu
openbsd und freebsd.

vielen dank fuer die infos

cy'a und nice day

alex