Re: vergleich bsd / linux

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Fri, 24 May 2002 15:33:57 +0200

On Fri, May 24, 2002 at 02:26:35PM +0200, Alexander Lorenz wrote:
> ich moechte fuer das linux-magazi einen artikel schreiben, in den ich
> bsd und linux vergleiche.
> um nun da keinen mist zu veröffentlichen, möchte ich euch bitten, mir
> die _wirklichen_ unterschiede bitte hier zu posten, so als brainstorming.

Das ist schon oft passiert. Einen guten Einstieg findest Du in den
Archiven der BSD Mailinglisten unter http://www.freebsd.org. Google
liefert auf die Frage »Linux versus FreeBSD« 14500 Seiten. War da
wirklich nichts Passendes dabei?

Die Teilnehmer der OpenBSD Mailinglisten haben da auch eine Menge
Lesestoff in den Archiven.

Bis dann
Matthias

--