Rechnerauslastung

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 18 Mar 2001 10:11:32 +0100

Hoi,

wie kann ich denn feststellen, wie "gut" meine FBSD-Kiste ausgelastet ist?
Ich dachte da an sowas wie top + Zeitachse.
V.a. Speicher- und Prozessorauslastung wären interessant. Nicht, dass es
damit getan wäre, denn natürlich ist auch von Interesse, ob die Mühle
zeitweise an / über Spitze fährt / fahren sollte, denn sowas würde ja von
einem Report über die durchschnittliche Auslastung schön kaschiert werden.
Gibts irgendwelche Richtwerte, wie weit man mit der Auslastung höchstens
gehen sollte, bzw ab wan man aufrüsten sollte?

Danke

/ch