Fragen eines Newbies (DAU)

From: Lars Wächtler <waechtler(at)01019freenet.de>
Date: Sun, 28 May 2000 14:29:45 +0200

Hallo

ich bin ein Linuxbenutzer, der sich mit *BSD auseinanderseten will.

Als erstes habe ich mal eine Frage zu FreeBSD vs Linux, warum setzen
alle auf Linux, wenn FBSD efektiver arbeitet oder arbeiten soll?

Wer kann mir bitte URL's zuschicken, wo ich erfahre welche Hardware *BSD
unterstützt.

Ist es richtig, das ich, wenn ich die Quellen eines Programmes habe, die
für Linux geschrieben wurden, es unter FreeBSD zum arbeiten bewegen kann
ohne die Emu?

Lars