Re: Fragen eines Newbies (DAU)

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Mon, 29 May 2000 14:04:37 +0200 (MET DST)

Hi,

> Aber wie stellst du einem Entscheidungstraeger ein SAP R3, was doch in
> der Einfuehrung etwas Geld kostet, vor, welches eigentlich nicht von SAP
> oder deren Partnern, auf deinem OS unterstuetzt wird?

Wohl besser gar nicht.

Da SAP R/3 nur unter Red Hat (Version habe ich vergessen), faellt selbst SuSE
Linux oder Debian oder .. weg.

Du wirst
1. bei dem Entscheidungstraeger keine offenen Ohren finden,
2. selbst, wenn Du den Auftrag bekommen solltest, R/3 unter FreeBSD zum
   Laufen zu bringen, nicht gluecklich werden, weil der Klops natuerlich
   nicht in jedem Detail dokumentiert ist,
3. bei jedem Fehler zu hoeren bekommen: "Tja, bei Red Hat haetten wir Support".

Da gegen den Strom zu schwimmen, duerfte 'ne Nummer zu gross sein, auch
unverantwortlich von Dir. Kannst _Du_ mit gutem Gewissen vor der Einfuehrung
behaupten, das alles gut geht? Um solche Versuche zu starten, bedarf es einer
verdammt gutgehenden Firma, die bereit ist, diese Summe zu investieren.

Rede von Glueck, wenn Du nicht vom Entscheidungstraeger mit Windows NT
alleingelassen wirst..

Gruss
Peter