letzter Versuch

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Tue, 14 Mar 2000 06:18:13 +0100 (MEZ)

Moin

Mein FreeBSD-Server soll 3 Aufgaben erfüllen: 1. Samba 2. ISDN 3. MP3's
spielen.
Zur Zeit klappt leider nur Samba. Bei der ISDN-Karte, AVM Fritz PCI,
habe ich im Kernel AVM_A1 und AVM_PnP ausprobiert -> isic not found.
Bei der Soundkarte, SB16, habe ich mit sb0 und sbxvi0 rumgespielt,
leider auch ohne Erfolg. mpg123 läuft jetzt zwar, aber ich höre nix.
Die MP3 sind mit 128 kBit mit BladeEnc unter OS/2 erstellt worden und
laufen mit Warpamp auch.
Wenn ich beide Probleme bis nächste Woche nicht lösen kann, werde ich
doch auf OS/2 als Server umsteigen müssen.
Gibts in den unendlichen Weiten des Internet jemanden der helfen kann?

bb
Heiko
Heiko Schafberg
e-mail: webmaster(at)heiko-schafberg.de