Re: XFree86 4.0 vs. ncurses?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 14 Mar 2000 00:52:01 +0100

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Eigentlich funktioniert es auch soweit [...] aber ich habe
> doch erhebliche Probleme mit dem 'neuen' xterm, genauer gesagt
> mit der Farbdarstellung im 'xterm'.

Ich habe mir XFree86 4.0 noch nicht weiter angeschaut, aber diese
Klage kommt auf allen Kanälen. Grab mal im XFree86-Source nach,
was für eine Version von xterm das ist. #129 und #130 hatten einen
Fehler mit den Farben, in #131 ist das behoben. Ich weiß nicht,
welche Version noch in die Release geschlüpft ist.

Shameless Plug: Einen (trivialen) Port für die aktuelle xterm-Version
von Thomas Dickey gibt es immer unter
http://home.pages.de/~naddy/unix/freebsd/xterm.shar

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de