CPU Ventilator

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Sun, 18 Apr 1999 18:23:35 +0200

Der Ventilator auf meiner CPU gibt langsam den Geist auf. Das Ding
versetzt sich in Eigenschwingungen und macht einen fürchterlichen Lärm.

Wie lange kann man eine moderne CPU (*) ohne Ventilator betreiben?

Kann man den Ventilator einfach durch einen neuen ersetzen? Garantie
ist noch auf dem Rechner, ich habe nur keine Lust wegen einem
kleinen Teil den ganzen Rechner zum Händler zu bringen.

(*) hier AMD-K6(tm) 3D processor (300.68-MHz)

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://wolfram.schneider.org