Re: lBSD_de

From: Benedikt Köhler <benedikt(at)eigenarbeit.org>
Date: 09 May 2003 22:35:36 +0200

Hi Oliver und andere,

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:
> Wie gesagt -- Meines Wissens fehlen die beiden Kapitel
> (Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich mich irre!)

da lass' ich mich nicht lange bitten: Korrektur! Beziehungsweise:
Halbe Korrektur. Das Kapitel Einfuehrung fehlt zwar, liegt aber auf
meiner Festplatte zur Haelfte uebersetzt herum. Wenn da jemand dran
weiter arbeiten will, der mehr Zeit hat als ich gerade - also
ueberhaupt etwas Zeit -, dann schicke ich das gute Stueck gerne
weiter!

Herzlichen Gruss
 Bendikt Koehler