Re: lBSD_de

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sat, 10 May 2003 13:29:17 +0200

On Fri, May 09, 2003 at 10:35:36PM +0200, Benedikt Köhler wrote:
> [...]

Ich versuche mal eine Liste mit dem aktuellen Stand
zusammenzustellen. Vielleicht kann ich die ja mit
Franks Übersetzer-FAQ abgleichen. Ist jetzt auf
jeden Fall auf der TODO-Liste.

> da lass' ich mich nicht lange bitten: Korrektur! Beziehungsweise:
> Halbe Korrektur. Das Kapitel Einfuehrung fehlt zwar, liegt aber auf
> meiner Festplatte zur Haelfte uebersetzt herum. Wenn da jemand dran
> weiter arbeiten will, der mehr Zeit hat als ich gerade - also
> ueberhaupt etwas Zeit -, dann schicke ich das gute Stueck gerne
> weiter!

Schick's mir einfach, dann baue ich den schon übersetzten
Teil ein. Dieses Wochenende sill ich das Handbuch noch
auf Stand bringen vielleicht bleibt ja noch etwas Zeit,
um den Rest der Einführung zu übersetzen.

Wie sieht's eigentlich mit dem Multimedia-Kapitel aus?
Das ist ja auch noch ein dicker Brocken. Sollten wir
da ähnlich wie beim Netzwerk-Kapitel vorgehen.

--
Marxpitn