Re: lBSD_de

From: Sascha Edelburg <freebsd(at)bsd-os.de>
Date: Sun, 11 May 2003 01:11:28 +0200

Hallo Benedikt, hallo BSD-J├╝nger,

On Fri, May 09, 2003 at 10:35:36PM +0200, Benedikt K÷hler wrote:
> da lass' ich mich nicht lange bitten: Korrektur! Beziehungsweise:
> Halbe Korrektur. Das Kapitel Einfuehrung fehlt zwar, liegt aber auf
> meiner Festplatte zur Haelfte uebersetzt herum. Wenn da jemand dran
> weiter arbeiten will, der mehr Zeit hat als ich gerade - also
> ueberhaupt etwas Zeit -, dann schicke ich das gute Stueck gerne
> weiter!

ich habe ebenfalls eine halbfertig ├╝bersetzte Variante des Kapitels
"Introduction". Da Du Dich eher zu Wort gemeldet hast, m├Âchte ich
gerne wissen, wie wir weiter vorgehen. Ich habe die Zeit das Kaptiel
zu vervollst├Ąndigen Mein Vorschlag w├Ąre, wir suchen uns zusammen
die besten Passagen aus beiden Teil├╝bersetzungen aus, aber die
Entscheidung liegt bei Dir.

Gru├Ÿ
Sascha