Re: lBSD_de

From: Sascha Edelburg <freebsd(at)bsd-os.de>
Date: Sun, 11 May 2003 01:11:28 +0200

Hallo Benedikt, hallo BSD-Jünger,

On Fri, May 09, 2003 at 10:35:36PM +0200, Benedikt Köhler wrote:
> da lass' ich mich nicht lange bitten: Korrektur! Beziehungsweise:
> Halbe Korrektur. Das Kapitel Einfuehrung fehlt zwar, liegt aber auf
> meiner Festplatte zur Haelfte uebersetzt herum. Wenn da jemand dran
> weiter arbeiten will, der mehr Zeit hat als ich gerade - also
> ueberhaupt etwas Zeit -, dann schicke ich das gute Stueck gerne
> weiter!

ich habe ebenfalls eine halbfertig übersetzte Variante des Kapitels
"Introduction". Da Du Dich eher zu Wort gemeldet hast, möchte ich
gerne wissen, wie wir weiter vorgehen. Ich habe die Zeit das Kaptiel
zu vervollständigen Mein Vorschlag wäre, wir suchen uns zusammen
die besten Passagen aus beiden Teilübersetzungen aus, aber die
Entscheidung liegt bei Dir.

Gruß
Sascha