Re: 1. Übersetzung linux_emu fast fertig - wohin damit?

From: Felix Schlesinger <Fam_Schlesinger(at)t-online.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 21:00:33 +0100

Johann Kois writes:
> Ich hab jetzt mal eine erste Version meiner Übersetzung fertig. Wäre

Oh, dann scheint die Liste in der Übersetzer-FAQ unter
http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html nicht mehr
aktuell zu sein. Ich hatte da nämlich vor ein paar Tagen mal
reingeschaut und mir eben diese Kapitel ausgesucht. Wie in der FAQ
vorgeschlagen hab ich das Frank Gründer gemailt, aber noch keine Antwort gekommen
(hat sich jetzt ja auch erledigt ;-). Welche Kapitel des Handbuchs sind
denn jetzt wirklich noch nicht übersetzt bzw. in Arbeit; Interesse
mitzuhelfen hätte ich immernoch.

Ciao
  Felix