1. Übersetzung linux_emu fast fertig - wohin damit?

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Mon, 25 Nov 2002 20:37:05 +0100

Hallo!

Ich hab jetzt mal eine erste Version meiner Übersetzung fertig. Wäre
nett, wenn die mal jemand anschauen könnte, da noch einige kleinere
Korrekturen (wie z.B. einige fehlende Übersetzungen von Fachbegriffen)
nötig wären, bevor man die Datei ins Netz stellen kann.

Dabei stellt sich mir allerdings jetzt die Frage, wo ich das (123 KB
große) Teil hinschicken soll.

a) auf ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/handbook.de?

Dort liegen zwar ein paar Teile rum, dem Datum nach zu urteilen, ist da
aber schon länger nichts mehr hingeschickt worden. Stellt sich also die
Frage, ob da auch jemand dazukommt, die Datei anzuschauen.

b) an Alexander Langer <alex(at)FreeBSD.org> Udo Erdelhoff
<ue(at)nathan.ruhr.de>, wie in den Übersetzungs-FAQs beschrieben?

Aber wie kommen dann die anderen an meine Version, um (mögliche)
Korrekturvorschläge anzubringen?

c) Sonstwohin?

Johann Kois
J.Kois(at)web.de