Re: 1. Übersetzung linux_emu fast fertig - wohin damit?

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 23:00:11 +0100

On Tue, Nov 26, 2002 at 09:00:33PM +0100, Felix Schlesinger wrote:

> Oh, dann scheint die Liste in der Übersetzer-FAQ unter
> http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html nicht mehr
> aktuell zu sein. Ich hatte da nämlich vor ein paar Tagen mal
> reingeschaut und mir eben diese Kapitel ausgesucht. Wie in der FAQ
> vorgeschlagen hab ich das Frank Gründer gemailt, aber noch keine Antwort gekommen
> (hat sich jetzt ja auch erledigt ;-). Welche Kapitel des Handbuchs sind
> denn jetzt wirklich noch nicht übersetzt bzw. in Arbeit; Interesse
> mitzuhelfen hätte ich immernoch.

Ich habe mal anhand der FAQ und der Meldungen auf de-bsd-translators
folgende Liste zusammengestellt:

> [...]
| F: 21.06.2001
|
| Installing FreeBSD
| T: "Frank Gründer" <elwood AT mc5sys.in-berlin.de>
| F: 02.12.2000
|
| The X Window System
| T: "Axel Gruner" <asg AT phase73.org>
| F: 17.07.2001
| T: "Martin Heinen" <martin AT sumuk.de>
| F: 20.11.2001
|
| Printing
| T: "Thomas Foelich" <TF.BB AT t-online.de>
| F: 23.04.2000
|
| The Vinum Volume Manager
| T: "Thomas Wilde" <thomas.wilde AT gmx.de>

Bei den älteren Meldungen bin ich mir aber nicht
sicher, ob noch aktiv daran gearbeitet wird.
Das PGP-Kapitel ist auch schon durch, da bleiben
noch die 6 Kapitel.

Die E-Mails an Axel kommen nicht
mehr durch, daher hatte ich mich für das X11-Kapitel
gemeldet, wenn du X11 machen willst, gebe ich es gerne
ab. Ansonsten solltest du versuchen zuerst den
Übersetzer zu erreichen, und wenn er nicht mehr
will, schnapp dir das Kapitel.

Ansonsten haben wir noch die Artikel, die Hilfeseiten
und die Webseiten im Angebot ...

--
Marxpitn