Re: cvs commit: de-docproj/books/handbook/linuxemu chapter.sgml

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 19:55:32 +0100

Martin Heinen wrote:

> entfernt > >Hmm, warum machst Du Dir die Arbeit von Hand? Ich würde
> vorschlagen, Stimmt, das ist keinen einzelnen Commit wert, ich war
> halt gerade in Fahrt. Die Umbrüche mache ich immer per Hand, dann habe
> ich einen guten Überblick über den Text. Da bekomme ich die Änderungen
> für das Mark-Up her, die ich dann noch gleichzeitig in's Original haue
> (das Original sieht ziemlich häßlich aus :-) >Du konzentriest Dich auf
> den Inhalt, und den Formalkram macht dann ein >Lauf durch s.u.p.p.e.
> Du überrascht immer wieder, SED und Perl und was ist p.e? Gibt es ein
> [...]

Das ging auf mich, was? ;-))

Stimmt schon, das Teil ist noch nicht in bester (formaler) Verfassung.
Schließlich hab ich aber auch groß "1. Entwurf" raufgeschrieben, oder?
Und endlich hab ich die Übersetzung auch während meiner Arbeitszeit auf
eine Windows-Kiste runtergetippt. ;-)

Johann
J.Kois(at)web.de