freie Kapitel für FreeBSD-Handbuch - Deutsche Version?

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 21:52:13 +0100

Felix Schlesinger wrote:

> Oh, dann scheint die Liste in der Übersetzer-FAQ unter
> http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html nicht mehr
> aktuell zu sein.

Stimmt.

> Welche Kapitel des Handbuchs sind
> denn jetzt wirklich noch nicht übersetzt bzw. in Arbeit; Interesse
> mitzuhelfen hätte ich immernoch.

Gute Frage. Aber mail doch mal Martin Heinen (mheinen(at)big.endian.de) an.
Der scheint einen guten Überblick darüber zu haben, was noch frei ist
und was nicht (nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen).

Außerdem gibts ja abseits vom Handbuch auch noch jede Menge anderer
Doku, die man übersetzen könnte (wie z.B. diverse Artikel).

Gruss

Johann
J.Kois(at)web.de