Re: 1. Übersetzung linux_emu fast fertig - wohin damit?

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Mon, 25 Nov 2002 21:37:12 +0100

Martin Heinen wrote:

> Du kannst es auch mir schicken, dann stelle ich es auf
> big.endian.de. Wenn es erst mal da im CVS ist, dann
> hat jeder Zugriff darauf und kann Korrekturen anbringen.

Okay. Ich schieb das Teil dann mal rüber. Nur noch ein paar Anmerkungen:

1. Das letzte Kapitel (Weiterführende Themen) habe ich vorerst auf
Englisch belassen. Das Kapitel liegt jetzt mal in einer Extradatei, aber
die (fertige) die Übersetzung dauert noch ein wenig, da arbeite ich
noch daran.

2. Ich habe ein paar Wörter mit Fragezeichen versehen (im der Form
??Wort??), weil ich nicht genau wußte, wie ich die übersetzen sollte.

3. SAP-Installation

Da ich noch kein SAP installiert habe, wußte ich auch nicht genau, wie
die Benutzerführung dabei aussieht. Daher habe

- Programmmeldungen bzw. Fehlermeldungen in Englisch belassen.
- SAP-Hinweise (SAP-Notes) ebenfalls mit englischem Titel belassen, da
ich nicht wußte, obs davon überhaupt eine deutsche Version gibt.

Johann
J.Kois(at)web.de