DocBook version per cvsup?

From: <gouders(at)et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Sun, 16 Jan 2000 17:07:35 +0100

Moin zusammen!

Also, ich bin immer noch nicht soweit, dass ich den Ablauf dieses
Projektes vollstaendig verstanden habe - bitte habt Geduld mit mir.

Meine heutigen Fragen:

1) kann man die bisher uebersetzten Teile der DocBook Version des
   Handbuchs auch per cvsup bekommen? Wie ist dann der Name der
   Collection bzw. des Releases?

2) Warum taucht die deutsche Uebersetzung noch nicht im
   doc Zweig des FreeBSD-Respository auf? Ich habe ihn mir heute
   besorgt, aber nur English, Spanisch, Franzoesisch, Japanisch,
   Russisch und Chinesisch vorgefunden!?!?!?
   Wird der deutsche Teil irgendwann einmal unter de_DE.ISO_8859-1 zu
   finden sein?

Gruss,

Dirk