Uebersetzer gesucht ?

From: C. Weber-Fahr <wefa(at)callcenter.systemhaus.net>
Date: Thu, 05 Feb 1998 17:27:52 +0000

Hallo,

ich habe gerade euer Übersetzter-FAQ gelesen.

Nun bin ich zwar der Meinung, daß FreeBSD vieles dringender
braucht als nun gerade ein deutsches Handbuch (z.B funktionierenden
ISDN-Support), aber ein paar Stündchen würde ich da schon
reinstecken. Was ist denn noch 'frei' ?

Mein Hauptproblem ist dieser [HT|SG]ML-Kram. Ich habe mich
bisher standhaft geweigert, mit Zeugs wie TeX zu arbeiten,
da wollte ich jetzt eigentlich nicht mit Markup Language
anfangen. Für sowas sollte es Tools geben. Habt Ihr da was ?

Ansonsten, die What is FreeBSD-Seite in Deutsch ist IMHO ziemlich
schwach und klingt wie von einem Amerikaner übersetzt. Könnte man
die mal zumindest ein bischen aufpolieren ?

Gruß

Christoph-Weber-Fahr