Automatisch die richtigen Teile des Ports-Baums entpacken?

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Fri, 9 Oct 2015 12:17:37 +0200

Hallo zusammen,

heute habe ich endlich einen Patch für CTWM eingebaut, den ich schon
lange versuchen wollte.

Da ich nicht viel Erfahrung mit Ports habe, weil ich sonst immer nur
Packages verwende, frage ich mich jetzt, ob ich das manuelle Auspacken
einzelner Abhängigkeiten mit portsnap extract x/y - ich wollte nicht den
ganzen Baum auf der Platte liegen haben - irgendwie hätte automatisieren
können.

Gestern hatte ich schon einmal versucht, das alles mit Poudriere
außerhalb des Produktivsystems zu erledigen, aber letztlich ist das für
einen einzelnen Patch wohl etwas überdimensioniert…

Viele Grüße,

        Alexander

--
Alexander Klein