Re: Automatisch die richtigen Teile des Ports-Baums entpacken?

From: Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com>
Date: Fri, 9 Oct 2015 13:04:00 +0200 (CEST)

Äh ... Vergiss meine vorherige Antwort.

Leider verwendet "make all-depends-list" nicht die INDEX-Datei,
wie ich zuerst dachte, sondern sammelt sich die Informationen
selbst aus den einzelnen Ports zusammen. Das heißt, es wird
leider nicht funktionieren, um die Dependencies von Ports zu
ermitteln, die noch nicht extrahiert sind. :-(

Man könnte jetzt selbst mit ein wenig Shell-Code die Infos aus
der INDEX-Datei herauskramen, aber ich denke, dass es wirklich
einfacher ist, die ganze Ports-Collection zu extrahieren.