Re: Xorg mal wieder

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 21 Aug 2014 09:43:49 +1000 (EST)

On Wed, 20 Aug 2014, Peter Ross wrote:

> Ich habe ein ZTE Open. $99 - und funkitioniert:-) Ist aber kein
> High-End-Geraet, logisch.
>
> Aber es ist schon nett, wenn Apple oder Google nicht mithoeren..
>
> HTML5 laeuft aber, soweit ich weiss, in jedem Browser, und es gibt "Apps",
> die so auf allem laufen.

Building The New Financial Times Web App (A Case Study)

http://www.smashingmagazine.com/2013/05/23/building-the-new-financial-times-web-app-a-case-study/

Ich dachte daran.

" HTML5 gives developers the advantage of occupying almost any platform."

Wie gesagt:
> Aber das ist nicht mein Metier, daher weiss ich nichts genaues darueber.

Auf lange Sicht ist ein freies OS auf Telephonen und
Ende-zu-Ende-Verschluesselung unverzichtbar, wenn wir nicht Orwell 1984
als akzeptablen Dauerzustand etablieren wollen.

Offensichtlich wissen das auch einige und wollen das verhindern:

"California lawmaker wants smartphone kill-switches mandatory"

http://www.tweaktown.com/news/35330/california-lawmaker-wants-smartphone-kill-switches-mandatory/index.html

Gruss
Peter