Re: Xorg mal wieder

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 20 Aug 2014 16:59:36 +1000 (EST)

On Wed, 20 Aug 2014, Marc Santhoff wrote:

> Das wäre mir eigentlich auch lieber. Aber das benutzt ja noch kaum
> jemand. Kann man nun eigentlich schon Hardware kaufen oder ist das immer
> noch im Erstserienbereich der Geräte? Wie auch immer, ich kann schlecht
> zu einm Programm bzw. einer Äpp gleich das Telefon mitliefern. ;)

Ich habe ein ZTE Open. $99 - und funkitioniert:-) Ist aber kein
High-End-Geraet, logisch.

Aber es ist schon nett, wenn Apple oder Google nicht mithoeren..

HTML5 laeuft aber, soweit ich weiss, in jedem Browser, und es gibt "Apps",
die so auf allem laufen.

Aber das ist nicht mein Metier, daher weiss ich nichts genaues darueber.

Gruss
Peter