Re: samba4 unter ZFS

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 11 Dec 2013 20:09:14 +0100 (CET)

Peter Ross wrote:

> Ich habe da schon hingeguckt und mich gewundert: das "reicht" für mich
> nicht wirklich, um von 4.0 nach 4.1 zu springen.. (der smbd-Server spricht
> schon eine Weile SMB 2 und 3, wenn ich mich nicht irre)
>
> Ich argwöhne, es hat was mit .0 zu tun, das Montagsauto voller Macken;-)

Ja, das könnte man vermuten. Wie gesagt: Nichts Weltbewegendes.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
Blogging:  Never before have so many people
with so little to say said so much to so few.