UMTS und FreeBSD

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Thu, 12 Dec 2013 04:31:50 -0000

Guckux

ich muss dieser Tage eine Zeitlang in Reha... und will nicht auf meine
internet-connectivity verzichten.
Mir steht ein DELL D530 zur Verfügung, für den FreeBSD leider keine
WLAN-Unterstützung hat... (die Reha bietet aber auch nichtmal WLAN an...).
Alternativ wäre also noch eine web'n'walk express Card IV verfügbar - mit
Huawei model E870.
Gibt es hier eine Chance der Unterstützung - und wie tricky ist das? ;-)

Danke schonmal für Tipps, die mir das Kaufen eines neuen UMTS-Sticks mit
Win7 Unterstützung ersparen würden ;-)