Re: PDF Verschlagworten: Werkzeug gesucht

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 11 Dec 2013 19:59:06 +0100 (CET)

Marc Santhoff wrote:
> Ich hatte gehofft jemand kennt ein Werkzeug aus den Ports, die
> mittlerweile so umfangreich geworden sind, daß selbt suchen darin shcwer
> fällt. Zumal mit den Stichworten PDF und GUI.
>
> Apropos:
> Kann man "make search key=XXX" mehrere Suchwörter verpassen?
> Also etwa "make search key='PDF, GUI, metadata'"? (So geht's schonmal
> nicht ;)

Zum Suchen in den Ports gibt es noch das hier:

http://www.secnetix.de/tools/porgle/

Da kannst Du auch mehrere Suchbegriffe eingeben. Das
Ding frisst sogar reguläre Ausdrücke, wenn man will.

Aber ich fürchte, das was Du suchst, gibt es nicht in der
Ports-Collection. Aber falls Du woanders fündig wirst,
kannst Du natürlich gerne einen Port draus machen. ;-)

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"A misleading benchmark test can accomplish in minutes
what years of good engineering can never do." -- Dilbert (2009-03-02)