Ports make-Frage

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 3 Dec 2013 15:51:29 +1100 (EST)

Hi,

eine kurze Frage:

Ich habe ein Jail zum Bauen der Packages aus den Ports.

Subversion muß ich zweimal bauen: Einmal nur für Clients, ein zweites Mal
für den Server (mit MOD_DAV_SVN)

Ich habe versucht, irgendwie make _nach_ "make config" dazu zu bringen,
MOD_DAV_SVN=1 zu akzeptieren, aber ich habe es nicht hinbekommen.

Muß ich tatsächlich zweimal manuell "make config" aufrufen?

Oder gibt's was "Schöneres"?

Es unterbricht meinen ganzen schönen Automatismus und ich hätte gern, daß
es ohne Unterbrechung durchläuft.

Es grüßt
Peter