Re: Externe Festplatte, Zwei Fragen

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 17 May 2013 14:25:19 +0200

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de> wrote:

> Irgendein Prozeß hat eine Datei oder Verzeichnis geöffnet.
>
> Guckst Du:
>
> $ fstat | grep usbstick

ach dieser ferfickte gam_server wieder...

ahab:/home/rotkap> fstat | grep usbstick
rotkap gam_server 1478 14 /usbstick 5 drwxr-xr-x 0 r
rotkap gam_server 1478 52 /usbstick 6594560 drwxr-xr-x 512 r

Was glaubt dieser scheiss gam-server wie man wechsel medien wieder
aus wirft?

Er hällt den Mist jetzt seit stunden fest - WAS MACHT DER DA?

> Auf der erprobten Seite bist Du mit FA32. Mit den bekannten
> Einschränkungen (execute flag, große Dateisysteme).

Große Dateisysteme?

Was heisst das? die 4GFB grenze einer einzeldatei ist mir bekannt.

Aber gibts da problem mit Terrbyte platten?

Heino