[OT] Re: CUPS - auf einmal druckts nicht mehr

From: Bjoern Engels <bj(at)0x20.net>
Date: Wed, 5 Dec 2012 21:39:15 +0100

On Wed, Dec 05, 2012 at 05:08:55PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Wenn ich so drüber nachdenke, fällit mir auf, dass mir nie
> ein Drucker kaputt gegangen ist, und das waren im Laufe der
> Zeit eine ganze Menge, angefangen mit einem MPS 801 (kennt
> den noch wer? Unihammer mit 2100 Hz ... Doch, ich kann auf
> der Frequenz noch hören. :-)

Ich biete "Riteman C+"
http://www.venvir.net/impresora-para-commodore-super-riteman-c~x9992676

Und ja, ich hoere den Sound auch noch, das geht einem nie wieder aus dem
Kopf. :-)

Komisch, damals gab's so Probleme wie "druckt nicht mehr" nicht.
War das Papier korrekt eingelegt und das Farbband noch voll, hat's
einfach funktioniert. Oder vertu ich mich, ist ja SEHR lange her?

--
Viele Gruesse // Best regards
Bjoern Engels