Re: vlc und mplayer - race conditions?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 6 Sep 2010 17:11:54 +0200 (CEST)

Bernd Walter wrote:

> HID ist ein ziemlich dämliches Flickwerk.

Das ist auch mein Eindruck, zumindest bei USB.
Bei Bluetooth funktioniert HID ziemlich gut; da habe ich
zumindest schon diverse Sachen zum Laufen gekriegt.

> Es gibt nur einen einzigen Grund den Mist zu benutzen - man
> erspart sich unter Windows das schreiben eines eigenen Treibers.
> Meine Displays benutzen ein sehr einfaches Protokol, aber
> grafische mache ich trotz alledem nur noch mit Ethernet.

Apropos ... kennst Du zufällig ein kleines Display, das
sich kabellos (z.B. per Bluetooth) ansteuern lässt?

"The ITU has offered the IETF formal alignment with its
corresponding technology, Penguins, but that won't fly."
        -- RFC 2549