Re: Frage zum Drucken

From: Sascha Klauder <sklauder(at)trimind.de>
Date: Mon, 31 Aug 2009 16:23:40 +0200

On Mon, Aug 31, 2009 at 08:47:21AM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ich kann das nur unterstreichen. Und zwar dick und fett.

 Dem möchte ich mich ebenfalls vorbehaltlos anschliessen,
nicht zuletzt vom ökologischen Standpunkt her! Lieber auf
eBay einen älteren Laser holen als ein neues Plastikmodell.

 Wenns doch ein solches sein soll; der Samsung ML-2571N
ist günstig und spricht PostScript, sollte also relativ
problemlos einsetzbar sein. Über die Haltbarkeit kann ich
aber nichts sagen.

> Bei mir hier steht ein TI microLaser PowerPro, den ich
> irgendwann Mitte der 90er gekauft habe. Mit der Toner-

 Ich habe letztens einen TI microWriter vor der Ver-
schrottung gerettet. Leider hat er nur 512K RAM, was heut-
zutage wenig praktikabel ist. Dazu kommt, dass die Dinger
wohl so exotisch sind, dass keine Speichererweiterungen
aufzutreiben sind...

Cheers,
-sascha