Konfiguration Privoxy/FreeBSD

From: Helmut Luft <seemolly(at)web.de>
Date: Thu, 28 Aug 2008 09:33:36 +0200

Hallo, eingedenk der Tatsache, dass es immer Leute gibt, die noch lernen - egal welchen alters, wollte ich Privoxy konfigurieren.

Sinngemäß stand aber nur geschrieben, ich sollte unter "FreeBSD "/etc/rc.conf" bestimmte Befehle (privoxy_enable="YES"
tor_enable="YES")
einfügen.
Nur konnte ich nirgendwo finden, wie ich mich diesem FreeBSD nähern oder finden kann. Da Ihr anbietet, zum FreeBSD stellen zu dürfen, wollte ich es versuchen - vollständigkeitshalber sei erwähnt, ich kann kein englisch. Vielen Dank für Eure Bemühungen Seemolly