Embedded-Systems Retailer

From: Heiko Wundram (Beenic) <wundram(at)beenic.net>
Date: Tue, 4 Sep 2007 09:57:22 +0200

Hi!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Händler für eingebettete Systeme
(i386-basiert), am besten, aber nicht ausschließlich, in Deutschland.

Meine Google-Suche hat keine vernünftigen Resultate geliefert, aber vielleicht
kann mir ja jemand (auch off-list, um keine Werbung zu machen :-)) einen Link
auf seinen Shop oder Händler oder Hersteller der Wahl geben.

Ausschlaggebend in meiner Suche ist die System-Größe, und die Möglichkeit, das
System über PXE installieren (oder sogar fernbooten) zu können.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

--
Heiko Wundram
Product & Application Development