Re: Embedded-Systems Retailer

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Tue, 04 Sep 2007 11:45:41 +0200

Heiko Wundram (Beenic) wrote:
> Hi!
>
> Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Händler für eingebettete Systeme
> (i386-basiert), am besten, aber nicht ausschließlich, in Deutschland.
>
> Meine Google-Suche hat keine vernünftigen Resultate geliefert, aber vielleicht
> kann mir ja jemand (auch off-list, um keine Werbung zu machen :-)) einen Link
> auf seinen Shop oder Händler oder Hersteller der Wahl geben.
>
> Ausschlaggebend in meiner Suche ist die System-Größe, und die Möglichkeit, das
> System über PXE installieren (oder sogar fernbooten) zu können.
>
> Vielen Dank für jeden Hinweis!

"Embedded" ist ein weites Feld.
Geht's um "Industrie-PCs" oder mehr um ganz kleine Büchsen?

Falls er sich nicht selber meldet, würde ich mal bei Bernd Walter fragen:
 http://www.bwct.de/

Wim (Vanderputte) ist auch OK, obwohl ich bisher nur Kappen und CDs bei
ihm gekauft habe ;-)
http://www.kd85.com/

Ich selber habe einen WRAP, aber die sind ja abgekündigt.

cu,
Rainer