Re: Upgrade xorg-libraries-6.9.0_1

From: Benjamin Thelen <bent(at)wheregroup.com>
Date: Wed, 13 Jun 2007 00:02:39 +0200 (CEST)

> Auf meiner Remote-Kiste hat der Update von vim (leider ohne
> WITHOUT_X11) dazu geführt, dass die X-Libraries völlig zerschossen
> waren -- damit war dann auch gd und php mausetot. Das mitgelieferte
> mergebase.sh verschlimmerte die Situation.
>
> Im Nachhinein wäre deinstallieren und neuinstallieren effektiver
> gewesen.
>
> -Christoph

Moin,

Olli meint, daß man auch in diesem Fall das Skript benutzen
müßte...sollte. Hm.

Wie aber hat die Installation vom VIM Dein X zerschossen? Bei mir brachen
sämtliche Installationen ab, sobald irgendein xorg-xyz benötigt wurde!

Es wäre schön gewesen, wenn man nicht so vor vollendete Tatsachen gestellt
worden wäre - ja sicherlich, wenn man xyz verfolgt hätte, hätte man das
rechtzeitig wissen können, was einem bevorsteht.

Gruß,
Ben