reboot funktioniert nicht

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Fri, 04 May 2007 08:50:18 +0200

Hallo,

hab auf meiner Kiste (Dell XPS710) jetz FBSD6.2 installiert, im Großen und Ganzen laufen die wichtigsten Sachen. ACPI natürlich nicht, aber das is bei Dell eh immer so ne Sache.
Was wirklich nervt ist das die Kiste nicht runterfährt. Wenn man reboot, acpiconf -s5 oder halt eintippt ist nach der ausschrift das alle "Buffer gesynct sind" Schluss und ich muss die Kiste hart ausschalten. Kann man da was tun?

Grüße,
Daniel.