Re: [OpenOffice] OOo situation unter FreeBSD

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 08 Jan 2007 12:34:46 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Also, ich für meinen Teil bin froh, dass es auf meinem al-
> ten Notebook (2001, Pentium-III-800) ebensogut läuft wie
> auf meinem neuen (2005, Centrino-1600).

Nunja, auf besagtem Celeron 800 Dell Inspiron läuft es ja sehr gut.
Vorallem seit 6.0.
Im Normalbetrieb kein grosser Unterschied zu meinem P-M 1600.
(Was wunder, ist ja fast die selbe CPU)

> Anderenfalls würde
> ich definitiv einen PR abschicken.
>
> Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
> Wenn ich Deine Beschreibung so lese:
>
> .. dann gehe ich mal davon aus, dass es ohnehin nicht mehr
> allzu lange in Verwendung ist. :-)

Denkst Du ;-)
Das Ding wird laufen, bis die Hintergrundbeleutung den Geist aufgibt
(oder die Hauptplatine einen kurzen kriegt - weil der Einschaltknopf
schon länger abgebrochen ist, wird der Microschalter direkt auf dem
Motherboard betätigt, von Hand...)

cu,
Rainer