Re: [OpenOffice] OOo situation unter FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 8 Jan 2007 09:55:21 +0100 (CET)

Rainer Duffner wrote:
> Ich habe auch deshalb keinen PR erstellt, weil es IMO wichtiger ist, das
> FreeBSD auf aktuellen Laptops läuft - ich möchte eigentlich nicht, das
> ein Developer seine Zeit mit so einem Krempel verschwendet.

Also, ich für meinen Teil bin froh, dass es auf meinem al-
ten Notebook (2001, Pentium-III-800) ebensogut läuft wie
auf meinem neuen (2005, Centrino-1600). Anderenfalls würde
ich definitiv einen PR abschicken.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich Deine Beschreibung so lese:
> Das Ding ist Schrott: die Scharniere haben sich vor geraumer Zeit
> festgefressen, was dazu geführt hat, das die Verankerungen sowohl am
> Gehäuse als auch am Display-Rahmen komplett ausgebrochen sind. Mein
> Vater hat dann einen Holzrahmen dafür gebastelt, nicht unähnlich einer
> Abbildung die vor einiger Zeit in der c't zu sehen war.

.. dann gehe ich mal davon aus, dass es ohnehin nicht mehr
allzu lange in Verwendung ist. :-)

"The ITU has offered the IETF formal alignment with its
corresponding technology, Penguins, but that won't fly."
        -- RFC 2549