Java ist GPL - macht es das Leben leichter?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 7 Dec 2006 10:57:49 +1100 (EST)

Hi,

da Java jetzt auch unter GPL steht, hoffe ich, dass das Leben fuer den
FreeBSD-Port leichter wird.. Kann damit nicht das laestige manuelle
Runterladen von Sun wegfallen?

Mir sind die Konsequenzen fuer FreeBSD nicht ganz klar, ich habe auch mal
durch die Java-Liste geblaettert, das war erstaunlich ruhig.. vielleicht
aendert es in Wirklichkeit gar nichts?

Ich moechte mich fuer's Verursachen eines leicht aus dem Ruder gelaufenen
Threads entschuldigen. Das lag nicht in meiner Absicht.

Es gruesst
Peter