Re: Java ist GPL - macht es das Leben leichter?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Thu, 07 Dec 2006 10:58:48 +0100

Hi Peter,

Peter Ross schrieb:
> Hi,
>
> da Java jetzt auch unter GPL steht, hoffe ich, dass das Leben fuer den
> FreeBSD-Port leichter wird.. Kann damit nicht das laestige manuelle
> Runterladen von Sun wegfallen?

Wenn Java komplett unter GPL steht müsste es möglich sein das lästige
manuelle runterladen loszuwerden.
Auf der anderen Seite gibts doch jetzt schon vorkompilierte Pakete von
der freebsd foundation.
Wobei ich mir die noch nicht angesehen habe ;)

> Ich moechte mich fuer's Verursachen eines leicht aus dem Ruder gelaufenen
> Threads entschuldigen. Das lag nicht in meiner Absicht.

Ich würd mal annehmen, daß das nicht deine Schuld war ;-)

Beste Grüße,
Marian