Re: debian BSD?

From: Alexander Morlang <alx(at)dd19.de>
Date: Wed, 06 Dec 2006 10:36:12 +0100

Timo Schoeler schrieb:
> thus Peter Ross spake:

[flame/getrolle geloescht]

hmmm, Timo Schoeler? sagt mir nix, riscworks auch nicht, ausser das es
als apple haendler gelistet ist:
http://macnews.de/index.php?_mcnpage=77729&id=0009478001147429974 und
frueher mal macfinity war.

"//macfinity no longer exists after Steve Jobs murdered Apple." (google
cache).
ne kleine klitsche in berlin, kann und macht aber fast
alles:http://www.heise.de/itmarkt/detail/detail_info/4251414c434155484261367537413d3d/

tja, und nachdem er sich auf diversen mailinglisten unbeliebt gemacht
hat trollt er nun hier...

achja, 'n kleiner radikaler ist er, postet fleissig auf indymedia
http://germany.indymedia.org/2004/10/95402.shtml und liebt es aufzuhetzen.

zitat: dies ist ein PRIVATER Feldzug gegen die Abzocke der Platten /
Musikindustrie.......
http://tinyurl.com/yjedre

und, eigentlich sollte er schon aus portugal trollen:
http://www.portugalforum.de/auswandern-portugal/2056-sieht-apple-markt-portugal.html
hat aber wohl nicht geklappt, klar, das da der neid spricht, wenn andere
in australien erfogreich sind.

und nun bitte ich darum, dieses mittelmaessige exemplar der gattung
troll nicht weiter zu fuettern.

Gruss, Alex, dessen linuxbasierenden WRT54g ohne blobs und anderen baeh
nicht freifunken wuerden.

P.S.: das war nur das grobe gegoogle und ist natuerlich fehlerhaft