Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Wed, 06 Dec 2006 09:20:46 +0100

thus Peter Ross spake:

> http://www.aconex.com/Corporate/About-Us/Awards.html

Supi. Documanagement, damit kann man _jeden_ Buzzwordfetischisten heute
innert fuenf Sekunden eine feuchte Hose bereiten.

http://www.bullshitbingo.net/cards/bullshit/

Auszeichnungen von Institutionen et al., die noch unter dem 'Focus'
hierzulande stehen. "World's Top 500" -- ist schon toll, der 17. Platz
in einem Turnier mit 18 Teilnehmern ;)

'(...)as 36 per cent of its total revenue coming from overseas from
projects in the UK, Middle-East, South Africa and throughout Asia'

Fuer Down Under zu wenig Diversifiziert.

Warum findet man nirgendwo (zumindest nicht so schnell wie bei
Mickeysoft) Wirtschaftskennzahlen? Wie gross die Projekte sind, in die
man 'involviert' ist, sagt ueberhaupt gar nichts aus -- jeder
Postzusteller fuer die NASA hat mit groesseren Projekten zu tun!

In Sachen OSS:

http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=www.aconex.com

Frueher IIS 6.0. prima! Mickeysoft _bietet_ kommerziellen Support an! :)

AIX, dann Lamenux, nun der gute IIS. Verklagbar, potentiell verklagbar
oder nicht, dann wieder verklagbar. Die Spielerei mit einem eigenen AS
hat man scheint's aufgegeben (mangelndes Know How?)...

> lass' mich an deiner unendlichen weisheit teilhaben!
>
> Gern geschehen.

Das war aber sehr sehr duenn :)

> Peter

(Der mit der den FreeBSD-Fanbois nicht gefallenden Hohmpaehtsch.)