Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Wed, 6 Dec 2006 11:15:04 +0100 (CET)

> [flame/getrolle geloescht]

Wie lautete das zweite Gebot in der christlich-kapitalistischen,
westlichen Hemisphaere?

Bisher hat keiner dies widerlegt:

http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200612/0017.html

Bitteschoen.

> hmmm, Timo Schoeler? sagt mir nix, riscworks auch nicht, ausser das es
als apple haendler gelistet ist:
> http://macnews.de/index.php?_mcnpage=77729&id=0009478001147429974 und
frueher mal macfinity war.

Dateileiche.

> "//macfinity no longer exists after Steve Jobs murdered Apple." (google
cache).
> ne kleine klitsche in berlin, kann und macht aber fast
> alles:http://www.heise.de/itmarkt/detail/detail_info/4251414c434155484261367537413d3d/

Dito.

Zudem habe ich mich hier -- im Gegensatz zu anderen -- nicht als
Grosskapitalist dargestellt (s.u.).

Und die, die sich hier als solche dargestellt haben, sind keine -- sie
tauchen auf keinen Listen der reichsten 100 der Welt auf, sondern
vermachen ihren Mehrwert denen, die das geld von wiederum anderen
(Geldgebern) verballen. Eine hehre Einstellung! :D

> tja, und nachdem er sich auf diversen mailinglisten unbeliebt gemacht
hat trollt er nun hier...

Deine wertung. Schau mal bei NetBSD, besonders nach Hannum's posting :)

> achja, 'n kleiner radikaler ist er,

Ja. Standhafter vertreter der Wahrheit; wenn du Dinge schluckst wie die,
die in D (e.g.) abgehen -- Roland Koch, ein durch Nazis (Filbinger!)
gewaehlter Praesident, Ackermann & Cos Persilschein durch die Hure
Justitia und das analoge Abbilden all diesen Muells auf die OS Szene,
bitteschoen :)

> postet fleissig

Was meinst du? Die Links in einem Posting eines Anderen?

http://imagehosting.macfinity.net/Demo20041002 einzusehen.

> Ausführliche Protokolle von 9 Verletzten / Verhafteten vom 20.9. finden
sich auf der Seite des Berliner Bündnis Montagsdemo
http://www.montags-gegen-2010.de/ in der PDF-Datei
http://www.montags-gegen-2010.de/downloads/protokolle-polizeiangriff-200904.pdf
(einschl. Herzpatient).

http://imagehosting.macfinity.net/Demo040920 zu finden.

http://www.pruefdienst-paul.de.vu/montag04.php

> auf indymedia
> http://germany.indymedia.org/2004/10/95402.shtml und liebt es
aufzuhetzen.

Ach so. Das ist mir neu. _Das_ ist bei dir hetze? Pruegelnde bullen
fotografieren, die man auf einer demo, als man vorbeikam, zu sehen bekam?
Die auf Kinder und Greise eindreschen? Wegsehen? Ich verstehe Deine
Einstellung immer mehr...

> zitat: dies ist ein PRIVATER Feldzug gegen die Abzocke der Platten /
Musikindustrie.......
> http://tinyurl.com/yjedre

Das war nicht ich -- da wurde EIN LINK auf meine seite gepostet. Ich
hatte mich ueber Un-CDs echauffiert (als Audiophiler). Na und?

> und, eigentlich sollte er schon aus portugal trollen:

(Macht er auch -- dem Netz sei Dank sieht man das nur nicht :)

> http://www.portugalforum.de/auswandern-portugal/2056-sieht-apple-markt-portugal.html
hat aber wohl nicht geklappt,

Doch. :)

> klar, das da der neid spricht, wenn andere
> in australien erfogreich sind.

Erstens ist Neid etwas, das Du in Deinem kapitalfixierten Leben hast. Ich
habe da kein Problem mit und goenne jedem diesen Krebs, genauso wie ich
den Amis Ihr McDoof und die folgende Fettleibigkeit und V8 Hemis mit
anschliessendem Klimakollaps goenne.

Zweitens: Definiere 'erfolgreich'.

> und nun bitte ich darum, dieses mittelmaessige exemplar der gattung
troll nicht weiter zu fuettern.

Das tolle ist, dass _Dein_ Posting durch den Kleinschreibfilter sowieso
niemand liest.

> Gruss, Alex, dessen linuxbasierenden WRT54g ohne blobs und anderen baeh
nicht freifunken wuerden.

Herzlichen Glueckwunsch. GEZ ist wahrscheinlich in Deinen Augen auch ein
freundlicher Verein, genauso wie die EU und der BDI :)

> P.S.: das war nur das grobe gegoogle und ist natuerlich fehlerhaft

Sicher. Pars pro toto, gelle?

PS: Was sagt der Kleinschreibfilter?

PPS: Viel Spass mit den gerade reinprasselnden Sec Advisories. :)