Re: debian BSD?

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Wed, 6 Dec 2006 10:20:44 +0100

On Wed, Dec 06, 2006 at 09:20:46AM +0100, Timo Schoeler wrote:
> thus Peter Ross spake:

Mir scheint es reicht jetzt, das hier geht schon extrem weit
über all das hinaus, was ich mir unter einer sachlichen und
technischen Diskussion vorstelle.

Dieser Thread ist extrem ins Persönliche abgeglitten und ich
will ehrlich sein, Timo, das war nicht gerade positiv qualifizierend
in meinen Augen. Was du so von dir gibst, das war hart an
der Grenze zur persönlichen Beleidigung oder wurde zumindest von mir
persönlich so empfunden.

Marcus