[follow up] Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Thu, 07 Dec 2006 09:04:44 +0100

thus Alexander Morlang <alx(at)dd19.de> spake:

> (...)
>
> achja, 'n kleiner radikaler ist er,
>
> (...)

(...)

Ja. Standhafter vertreter der Wahrheit; wenn s/du/man Dinge
s/schluckst/schluckt wie die, die in D (e.g.) abgehen -- Roland Koch,
ein durch Nazis (Filbinger!) gewaehlter Praesident, Ackermann & Cos
Persilschein durch die Hure Justitia und das analoge Abbilden all diesen
Muells auf die OS Szene, bitteschoen :)

(...)

thus Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> spake:

> (...)
>
> Ich moechte mich fuer's Verursachen eines leicht aus dem Ruder
> gelaufenen Threads entschuldigen. Das lag nicht in meiner Absicht.
>
> (...)

Das gleiche auf meiner Seite. Tiefste Entschuldigung. Jeder nutzt das
OS, welches er verdient :)

MkG,

Timo Schoeler