Re: cdrtools auf FreeBSD frieren das System ein

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Fri, 18 Aug 2006 13:41:49 +0200

(snip)

> Kommerzlastig?

> Er ist Kauzig, das stimmt.
>
> heino

nun gut, vielleicht sollte man einfach auf das, was hinter dem recht
ruppigen gebelle (was ich aber einsehen kann -- wenn man sich jahrelang
ueber den gleichen -- sorry -- scheiss aufregt, dann nimmt die geduld,
jedem die welt erneut zu erklaeren, einfach ab; das ist im technischen
umfeld ebenso wie im politischen, metaphysischen oder auch in
beziehungen ;) anschaut, dann hat schilling nicht soooo unrecht, wenn er
sich ueber permenant (!) instabile APIs eines gewissen 'kernel'
beschwert und dessen code'qualitaet' -- vor allem unter dem aspekt,
dass, wenn mal wieder was klemmt, was er nicht verbockt hat (sondern
einer der kernelfrickler eines gewissen OS), er dumm angemacht wird
(auch das geben mailarchive her)...

schoen, dass es ggf. alternativen zu den cdrtools gibt ;)

timo