Re: cdrtools auf FreeBSD frieren das System ein

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 18 Aug 2006 16:30:47 +0200

Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net> wrote:

> (snip)

> nun gut, vielleicht sollte man einfach auf das, was hinter dem recht
> ruppigen gebelle

..[klammer entfernt]..

> anschaut, dann hat schilling nicht soooo unrecht,
> wenn er sich ueber permenant (!) instabile APIs eines gewissen
> kernel' beschwert und dessen code'qualitaet' -- vor allem unter dem
> aspekt, dass, wenn mal wieder was klemmt, was er nicht verbockt hat
> (sondern einer der kernelfrickler eines gewissen OS), er dumm
> angemacht wird (auch das geben mailarchive her)...

Kann ich Verstehen.
Komischerweise läuft seine Software auf genau diesem System sehr gut.

> schoen, dass es ggf. alternativen zu den cdrtools gibt ;)

Ich habe jetzt gelernt: Selbst schwierige CDs lassen sich mit
vieleierlei software rippen. Man muss nur ggf. den Brenner in den
Singelesession mode schalten. Und dazu braucht man die cdrtools.

Heino